18
November
2022
|
10:35
Europe/Amsterdam

NACHRUF PROF. DR. PATRICK GEUS

DIE IU INTERNATIONALE HOCHSCHULE TRAUERT UM IHR REKTORATSMITGLIED

Professor Dr. Patrick Geus, Prorektor Campus Programme

* 27.11.1972 † 14.11.2022

Patrick hat in den letzten 10 Jahren die IU Duales Studium zu dem gemacht, was es heute ist, und damit vielen jungen Menschen den Zugang zu einem dualen Studium ermöglicht.

Als Kollege, Professor, Rektoratsmitglied und als Mensch hinterlässt er eine große Lücke in der IU. Er war für uns ein unglaublich geschätzter Kollege, der mit seinem Witz, seinem Einsatz und seinem Beitrag ein großes Vorbild für uns bleiben wird. 

Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Geschäftsführung, Rektorat und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der IU Internationale Hochschule

 

geus-patrick.jpg-rwzlzc.jpg