Prof. Dr. Mart Verhoog

Professur für Marketing Management

Forschungsgebiete

  • Marketing and Consumer Behavior, Sustainability Marketing  
  • Energy transitions, Energy Efficiency  
  • Marketing and Sales Automation, Data Science/AI, Predictive Analysis  
  • Social Network Analysis (SNA), Agent-based Modeling (ABM) 

AKADEMISCHER UND BERUFLICHER WERDEGANG

Publikationen und Vorträge

GESAMTLISTE - PUBLIKATIONEN UND VORTRÄGE

Auszeichnungen

  • Beta Gamma Sigma (of AACSB) since 2017 
  • 2010 – 2015 Register Marketeer RM of Dutch Marketing Institute (NIMA) 

Mitgliedschaften

Jetzt Infomaterial anfordern

Schön, dass Du Dich entschieden hast, alles über Dein Studium und die IU Internationale Hochschule zu erfahren. Fordere hier Dein Infomaterial an – kostenlos und unverbindlich.

Wir ziehen um

Ab dem 01.03. gehört der virtuelle Campus des Kombistudiums zum IU Fernstudium und findet dann in diesem neuen Umfeld statt. Für Dich ändert sich weiter nichts: Du profitierst auch hier von interaktiven Lehrveranstaltungen über Videochat, smarter Online-Lehre und dem Austausch mit Dozent:innen und Studierenden.

Infos per Post

Ich habe die Datenschutzerklärung sowie die Informationen zum Widerrufsrecht und zu den Verantwortlichen zur Kenntnis genommen.

*Pflichtfelder

Auszeichnungen, Akkreditierungen und Zertifizierungen