Prof. Dr. Jonas Polfuß

Studiengangsleitung B.A. Internationales Marketing, Professur für Marketing

Forschungsgebiete

  • Internationales Marketing  
  • Digitales Branding und Online-Marketing  
  • Interkulturelle Kommunikation 
  • Subkulturen  
  • Hiphop 
  • China 

Aktuelle Forschungsprojekte

Hiphop-Marketing

Jonas Polfuß erforscht aktuell in verschiedenen Konstellationen Hiphop-Marketing im internationalen und nationalen Kontext.  

Made in China

Jonas Polfuß arbeitet zurzeit an verschiedenen Publikationen, die sich mit dem Image und dem Imagewandel von „Made in China“ befassen.  

Akademischer und beruflicher Werdegang

Publikationen und Vorträge

Auszeichnungen

  • Mehrfache Auszeichnung für hervorragende Lehre an der EBC Hochschule 
  • Förderung des Schneider-Sasakawa-Fonds für eine Japan-Forschungsreise  
  • Förderung des Deutschen Akademischen Austauschdienstes für Vortragsreisen  
  • Vollstipendium des Deutschen Akademischen Austauschdienstes 
  • Promotionsstipendium der Konrad-Adenauer-Stiftung 

Mitgliedschaften

Jetzt Infomaterial anfordern

Schön, dass Du Dich entschieden hast, alles über Dein Studium und die IU Internationale Hochschule zu erfahren. Fordere hier Dein Infomaterial an – kostenlos und unverbindlich.

Wir ziehen um

Ab dem 01.03. gehört der virtuelle Campus des Kombistudiums zum IU Fernstudium und findet dann in diesem neuen Umfeld statt. Für Dich ändert sich weiter nichts: Du profitierst auch hier von interaktiven Lehrveranstaltungen über Videochat, smarter Online-Lehre und dem Austausch mit Dozent:innen und Studierenden.

Infos per Post

Ich habe die Datenschutzerklärung sowie die Informationen zum Widerrufsrecht und zu den Verantwortlichen zur Kenntnis genommen.

*Pflichtfelder

Auszeichnungen, Akkreditierungen und Zertifizierungen