Forschungsgebiete
- Internationales Marketing
- Digitales Branding und Online-Marketing
- Interkulturelle Kommunikation
- Subkulturen
- Hiphop
- China
Aktuelle Forschungsprojekte
Hiphop-Marketing
Jonas Polfuß erforscht aktuell in verschiedenen Konstellationen Hiphop-Marketing im internationalen und nationalen Kontext.
Made in China
Jonas Polfuß arbeitet zurzeit an verschiedenen Publikationen, die sich mit dem Image und dem Imagewandel von „Made in China“ befassen.
Akademischer und beruflicher Werdegang
Akademischer und beruflicher Werdegang
Publikationen und Vorträge
Auszeichnungen
- Mehrfache Auszeichnung für hervorragende Lehre an der EBC Hochschule
- Förderung des Schneider-Sasakawa-Fonds für eine Japan-Forschungsreise
- Förderung des Deutschen Akademischen Austauschdienstes für Vortragsreisen
- Vollstipendium des Deutschen Akademischen Austauschdienstes
- Promotionsstipendium der Konrad-Adenauer-Stiftung
Mitgliedschaften
Jetzt Infomaterial anfordern