Prof. Dr. Adrienne Steffen

Professur für Business Administration

Forschungsgebiete

  • Customer Experience Management 
  • Konsumentenverhalten (insb. Anti-Konsum, Second-Hand Konsum, Minimalismus, Digitalisierung) 
  • Event Management 
  • Food Marketing 

AKADEMISCHER UND BERUFLICHER WERDEGANG

Publikationen und Vorträge

GESAMTLISTE - PUBLIKATIONEN UND VORTRÄGE

Auszeichnungen

  • Best Paper Award in Consumer Behaviour 
    for “The Consequences of Poor Staff Performance and Poor Selling Traits on Consumer Behaviour", International Conference on Marketing and Consumer BehaviourMay 1at-2nd 2015, Portugal, Aveiro

Jetzt Infomaterial anfordern

Schön, dass Du Dich entschieden hast, alles über Dein Studium und die IU Internationale Hochschule zu erfahren. Fordere hier Dein Infomaterial an – kostenlos und unverbindlich.

Wir ziehen um

Ab dem 01.03. gehört der virtuelle Campus des Kombistudiums zum IU Fernstudium und findet dann in diesem neuen Umfeld statt. Für Dich ändert sich weiter nichts: Du profitierst auch hier von interaktiven Lehrveranstaltungen über Videochat, smarter Online-Lehre und dem Austausch mit Dozent:innen und Studierenden.

Infos per Post

Ich habe die Datenschutzerklärung sowie die Informationen zum Widerrufsrecht und zu den Verantwortlichen zur Kenntnis genommen.

*Pflichtfelder

Auszeichnungen, Akkreditierungen und Zertifizierungen